logo
Welcome Guest! To enable all features please Login or Register.

Notification

Icon
Error

Options
Go to last post Go to first unread
gropolgfdew  
#1 Posted : Friday, January 5, 2018 7:11:28 AM(UTC)
gropolgfdew

Rank: Newbie

Groups: Registered
Joined: 1/5/2018(UTC)
Posts: 3

UserPostedImage

Der nike air max zero qs damen wurde von Graeme McMillan entworfen und von einer frühen Skizze von Tinker Hatfield inspiriert, die ihn als allerersten Air Max Sneaker entworfen hatte. Der erste Nike Air Max Zero wurde am 26. März 2015 veröffentlicht. Ein zweiter gelber Farbverlauf, inspiriert von Tinkers Originalskizze, wurde am 21. Januar 2016 über die Nike SNKRS App veröffentlicht. Sowohl blaue als auch gelbe Farben erschienen am 26. März 2016 (Air Max Day) wieder für 150 $. Später folgten weitere Farbgebungen wie "Ultramarin", "Bred" und "Olive". Weitere Informationen zu Details und Preisen finden Sie in den folgenden Artikeln.

Der nike air max zero premium dark loden ist einer, der das Versprechen seines Preises hält. Mit 130 $ pro Paar bietet dieses Modell ein hohes Maß an Komfort und Unterstützung, und Fitness-Enthusiasten können nicht anders, als sehr positive Bewertungen zu hinterlassen. Diejenigen, die nach Ästhetik suchen, werden auch nicht enttäuscht sein. Mit seinem klassischen Look soll der Nike Air Max Zero den Augen sehr gefallen, manche gingen sogar so weit zu sagen, dass dieses Modell zu fast allem passt, was sie tragen.

Nike hat eine weitere beeindruckende Version des nike air max zero se light bone für die Herbstsaison 2017 vorgestellt. Der neueste Take ist der von Tinker Hatfield gefertigte Schuh in schillerndem Makeup mit "Light Bone" am Obermaterial aus Textil, während die schwarzen Overalls in tonalem Schwarz gehalten sind. Um das Ganze abzurunden, sind beide Farben schön nebeneinander gegenüber einer weißen Zwischensohle.

Nike Air Max Linie ist wohl die meistverkaufte Kategorie der Marke, da sie so viele denkwürdige Läufer zur Verfügung hat. Die Tatsache, dass Nike in ihre Vergangenheit zurückkehrt, inspirierte uns, neue Silhouetten mit dem gleichen originellen Gefühl und Stil zu kreieren, die wir alle liebten. Ein echter Shoutout zum nike air max zero essential gs der Nike Air Max Vision. Vom Farbton bis zum Design bietet der Schuh dauerhaften Komfort, Unterstützung und Atmungsaktivität mit sichtbarer Air-Dämpfung und einem überlagerten Mesh-Obermaterial.

http://www.jtsportsde.com/
Users browsing this topic
Guest (2)
Forum Jump  
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.